Mein Coaching-System

Unsere Lebensenergie zeigt sich in verschiedenen Bereichen des Lebens:
So etwa sind wir je nach Energiezustand körperlich fit oder ausgelaugt, mental auf der Höhe oder zerstreut und unkonzentriert, emotional stabil oder aber stehen zeitweise ganz gar neben uns. Seit über fünfundzwanzig Jahren beschäftige ich mich mit den Zusammenhängen von Körper, Geist und Seele und bilde mich laufend fort und so habe ich ein Coaching-Konzept entwickelt, das ihnen Möglichkeiten aufzeigt ihr Leben in Ausgeglichenheit und voller Lebensfreude zu genießen. Es wird eingesetzt zur Entfaltung und Erhaltung ihrer Lebensenergie:

  • Im beruflichen Bereich zur Verbesserung ihrer Motivation, Kommunikation, Kreativität und Leistungsfähigkeit und zur Erreichung ihrer beruflichen Ziele.
  • in Universität und Schule, zur Steigerung ihrer Konzentration, Lern- und Behaltensleistung.
  • in Freizeit und Privatleben, zur Revitalisierung, Förderung der Gesundheit und zur Unterstützung von Heilungsprozessen, zur Steigerung ihrer sportlichen und mentaler Leistungen, zur Harmonisierung ihrer sozialer Beziehungen und zur Begleitung von Entscheidungsprozessen in ihrer Lebensplanung.
  • ihrer persönlichen „Öko-Balance“ um in Harmonie mit dem persönlichen Umfeld wie Arbeits-Wohn-und Schlafbereich zu gelangen, um ein ausgeglichenes Ernährungsverhalten zu erreichen und zu erhalten.
  • zur Findung von Orientierung – und zur Findung von persönlichen Antworten im spirituellen Bereich ihres Lebens.

Mein Coaching-System integriert von mir selbst entwickelte und erprobte Methoden aus den Bereichen der Angewandten Kinesiologie, der Energiearbeit (mit feinstofflichen Energien wie z.B. der mit Radiästhesie  oder dem Reiki-System nach Dr. Usui ), der Freien Systemischen Aufstellungsarbeit nach Jacobsen oder schamanischen Ritualen zur Unterstützung von Entspannungs-, Revitslisierungs- und Bewusstwerdungsprozessen. 

Ich arbeite zudem mit meiner Intuition in der Begegnung und im Gespräch um sie als Klienten in ihrem jeweiligen Prozess der Lösungsfindung zu unterstützen.

Prozessbegleitende Methoden wie z.B. Qi Gong, Yoga, Meditationen oder weitere Übungen aus verwandten Gesundheitsprogrammen ergänzen und vertiefen diese Prozesse der Persönlichkeitsentwicklung durch eigenverantwortliche Nachbereiten im Alltag.

So entsteht im Coaching-Prozess neben der Prozessarbeit ein individuelles  Programm zur Erhaltung und Vertiefung der gewonnen Erkenntnisse und Lösungen.

Ich berechne für meine Beratungen 65 Euro pro Zeitstunde.
(Für Rentner, Studenten und Arbeitslose 40 Euro).
Eine Schnuppersitzung zum Kennenlernen (30 Minuten) ist kostenfrei.

Für Fragen und zur Terminvereinbarung erreichen sie mich unter:
0157-33180076
und
harald_warneke@yahoo.de

Hinweis aus rechtlichen Gründen:

Keine auf dieser Seite beschriebenen Methoden ersetzt eine medizinische Behandlung. Konsultieren sie bei ernsthaften Erkrankungen einen Arzt.
Die in dieser Homepage dargestellten energetischen Möglichkeiten feinstofflicher  Bereiche stellen nicht Heilmittel im Sinne  gesetzlicher Bestimmungen dar. Aus ihnen  kann kein Heilungsversprechen abgeleitet  werden und sie ersetzen auch keinesfalls  ärztliche Anordnungen. Jede Anwendung  erfolgt jeweils in persönlicher  Eigenverantwortung. 

ihr Lebensenergie-Coach 

Harald Warneke MA

Hier ein Download der Vereinbarung zwischen Klient und Coach, den sie bitte ausgefüllt zur ersten Sitzung mitbringen.

Vereinbarung mit Klient