Stress auflösen mit TAT

 

TAT 2

Die folgende Anleitung ist für jeden leicht anzuwenden. Sie hilft emotionalen Stress aus vergangenen oder derzeitigen Erinnerungen und  Situationen aufzulösen und wieder positiv gestimmt auf die betreffende Situation oder einen Umstand blicken zu können.
Viel Erfolg bei der Umsetzung.

Zur Anleitung:

TAT-Flowchart

 

Hinweis aus rechtlichen Gründen:

Keine auf dieser Seite beschriebenen Methoden ersetzt eine medizinische Behandlung. Konsultieren sie bei ernsthaften Erkrankungen einen Arzt.
Die in dieser Homepage dargestellten energetischen Möglichkeiten feinstofflicher  Bereiche stellen nicht Heilmittel im Sinne  gesetzlicher Bestimmungen dar. Aus ihnen  kann kein Heilungsversprechen abgeleitet  werden und sie ersetzen auch keinesfalls  ärztliche Anordnungen. Jede Anwendung  erfolgt jeweils in persönlicher  Eigenverantwortung.

Nein sagen!

images

Das kleine aber wichtige Wörtchen „nein“ ist Gegenstand des folgenden Textes. Dahinter steht das Problem , dass sich viele nicht gegenüber ihren Mitmenschen abgrenzen können und sich (und  andere Menschen) damit in Schwierigkeiten bringen. Viele können sich nicht von den Wünschen und Vorstellung anderer abgrenzen. Das kann vielfältige Gründe haben. Meist liegen sie im Unbewussten verborgen. und haben individuelle Hintergründe. Einmal erkannt liegt es an uns diese neu gewonnene Erkenntnis auch umzusetzen. Dieser Text bietet umfangreiche Vorschlage für eine erfolgreiche Umsetzung. Viel Erfolg!

Link zum Thema:

Neinsagen