Energiearbeit/ Radiästhesie

Das Energiesystem des Körpers ist ein auf physischer, energetischer und geistiger Ebene verbundenes Netzwerk. Alle Ebenen stehen in Wechselwirkung miteinander. Im Laufe der Menschheitsgeschichte haben sich vielfältige Methoden entwickelt harmonisierend auf dieses System einzuwirken. In meiner persönlichen Entwicklung habe ich verschiedene Methoden erfahren und auch erlernt, sodass ich bei der Anwendung von Energiearbeit aus eigener Erfahrung schöpfen kann.  Neben Reiki in dem ich den 6. Meistergrad erreicht habe, nutze ich auch andere feinstoffliche Energiesysteme (wie z.b. der Radiästesie und der Geomanthie), die alle eine Klärung, Harmonisierung und Kräftigung von Körper, Seele und Geist aber auch von Orten (Wohnungen, Häusern, Geschäftsräumen) zum Ziel haben. So können energetische Blockaden und „Besetzungen“ gelöst, und der natürliche Fluss der Energien wieder hergestellt werden. 

Radiästhesie

Der Begriff Radiästhesie wurde 1930 von dem frz. Geistlichen Abbè Mermet Bouly von Hardelot-Plage geprägt. Er setzte ihn zusammen aus dem lat. „Radius“ für „Strahl“ und dem altgriechischen „aisthanomai“ für „Wahrnehmen“. Damit bezeichnete er die Fähigkeit sensitiver Menschen unsichtbare Emissionen wahrzunehmen. Emissionen die z.B. ausgesendet werden von unterirdischen Wasseradern, Wasserläufen, Wasserlagern, Erdverwerfungen, durch die z.B. Radon, ein radioaktives Gas, an die Oberfläche gelangen kann, oder von Erz, Magnetfeldstörungen oder von technischen Geräten, von Antennen, Stromleitungen, Chemiewerken, Atomlagen usw.

Zitat aus: http://www.rutengaenger-heiler.de/radkin/radkin.htm

 

Weitere Erläuterungen finden sie in meinem Blog-Beitrag:
http://www.life-energy-coach.de/?p=11

Für Fragen schreiben sie an: 
harald_warneke@yahoo.de

Hinweis aus rechtlichen Gründen:

Keine auf dieser Seite beschriebenen Methoden ersetzt eine medizinische Behandlung. Konsultieren sie bei ernsthaften Erkrankungen einen Arzt.
Die in dieser Homepage dargestellten energetischen Methoden feinstofflicher  Bereiche stellen nicht Heilmittel im Sinne  gesetzlicher Bestimmungen dar. Sie aktivieren lediglich  die Selbstheilungskräfte des Körpers. Aus ihnen  kann kein Heilungsversprechen abgeleitet  werden und sie ersetzen auch keinesfalls  ärztliche Anordnungen. Jede Anwendung  erfolgt jeweils in persönlicher  Eigenverantwortung.

 

 

Rutengänger