Energiearbeit

Das Energiesystem des Körpers ist ein auf physischer, energetischer und geistiger Ebene verbundenes Netzwerk. Alle Ebenen stehen in Wechselwirkung miteinander. Im Laufe der Menschheitsgeschichte haben sich vielfältige Methoden entwickelt harmonisieren auf dieses System einzuwirken. In meiner persönlichen Entwicklung habe ich verschiedene Methoden erfahren und auch gelernt, sodass ich bei der Anwendung von Energiearbeit aus eigener Erfahrung schöpfen kann.  Neben Reiki in dem ich den 6. Meistergrad erreicht habe, arbeite ich mit anderen feinstofflichen Energiesystemen (wie z.b. der Radeästesie), die alle eine Klärung, Harmonisierung und Kräftigung von Körper, Seele und Geist aber auch Orte (Wohnungen, Geschäftsräumen) zum Ziel haben. So können energetische Blockaden und „Besetzungen“ gelöst, und der natürliche Fluss der Energien wieder hergestellt werden. Dies kann als Teil des Coaching – Prozesses erfolgen aber auch gesondert als reine Entspannungs-, Revitalisierungs und Klärungsbehandlung gebucht werden.

Weitere Erläuterungen finden sie in meinem Blog-Beitrag:
http://www.life-energy-coach.de/?p=11

Für Fragen und zur Teminvereinbarung erreichen sie mich unter:
0157-33180076
und
harald_warneke@yahoo.de

Hinweis aus rechtlichen Gründen:

Keine auf dieser Seite beschriebenen Methoden ersetzt eine medizinische Behandlung. Konsultieren sie bei ernsthaften Erkrankungen einen Arzt.
Die in dieser Homepage dargestellten energetischen Möglichkeiten feinstofflicher  Bereiche stellen nicht Heilmittel im Sinne  gesetzlicher Bestimmungen dar. Aus ihnen  kann kein Heilungsversprechen abgeleitet  werden und sie ersetzen auch keinesfalls  ärztliche Anordnungen. Jede Anwendung  erfolgt jeweils in persönlicher  Eigenverantwortung.

ihr Lebensenergie-Coach 

Harald Warneke MA