Zu meiner Person

Harald Portrait 2011Harald Warneke MA

Jahrgang 1967, Begleitender Kinesiologe, Lehrer, und Philologe MA.
Seit mehr als 20 Jahren bilde ich mich in den Bereichen Angewandte Kinesiologie, Entspannungstraining, ganzheitliches Lernen , Energiearbeit und Meditation fort. Ich habe eine einjährige Ausbildung zum Trainer für Autogenes Training, eine eine 3-jährige Ausbildung zum Ganzheitlichen Kinesiologen am Nagal Institut Bochum (ehem. Prof Dr.Dr. Walter Niesel)  absolviert und bin Reiki-Meister (6. Grad).
Seit 1999 bin ich als Begleitender Kinesiologe, Lern- und Gesundheitsberater und Dozent (ehem. Paracelsus Heilpraktiker Schulen) tätig. Ich war jahrelang Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Angewandte Kinesiologie (DGAK) ( http://dgak.de/). Im Bereich Edu-Kinestetik, Psycho-Kinesiologie und Radeästhesie bin ich zudem in der Weiterbildung tätig und biete Fortbildungen für Kinesiologen, Heilpraktiker, Pädagogen und interessierte Laien an. Ich vermittle einfache und alltagstaugliche Techniken zur mentalen und körperlichen Harmonisierung und integriere damit traditionelles fernöstliches und schamanisches Wissen, Neurobiologie, Quantenphysik und spirituelle Weisheitslehren in die moderne westliche Alltagskultur.

Ich berechne für eine Sitzung 80 Euro pro Zeitstunde. Für Rentner, Studenten und Arbeitslose beträgt eine Sitzung 40 Euro.
Eine Schnuppersitzung zum Kennenlernen  (30 Minuten) ist kostenfrei.

 Für Fragen und zur Terminvereinbarung erreichen sie mich unter:
Mobil 0157-33180076
und
harald_warneke@yahoo.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.